FCO Ib verliert Derby gegen Modau

Die 2. Mannschaft es FCO trat am Sonntag zum Derby gegen Nachbar SG Modau Ib an. Die Gäste zählten vor der Saison zu einem der heißesten Aufstiegsanwärter, mussten in den vergangenen Wochen aber zu den vorderen Plätzen abreißen lassen.

Modau übernahm aber von Beginn an die Initiative und war das bessere Team. Schon früh konnte man nach einer knappen Viertelstunde in Führung gehen und diese noch vor der Pause auf 0:2 ausbauen. Der FCO konnte nur gelegentlich einmal in der Offensive Akzente setzen.

Nach dem Wechsel wurde die Partie ausgeglichener. Der FCO schaffte es aber nicht, gefährliche Aktionen vor dem Tor herauszuspielen. Modau kontrollierte die Partie und brachte den Sieg sicher über die Zeit.

FC Ober-Ramstadt: Lukas Schneider – Ibrahim Uezey, Gabriele Castro (60. Min. Nicola Castro), Aksel Özkaya, Awet Medhane, Benjamin Galli, Stephan Herdel, SeyidAli Ceviker, Brayan Sufi (56. Min. Tom North), Wilfried Kemptsop, Anas Assila (28. Min. Yusuf Ilhan)

Weiter stand zur Verfügung: Safak Özdemir, Meron Gebrei

Tore: 0:1 (12. Min. Yves Sättler), 0:2 (36. Min. Mario Bernardini)

Veröffentlicht: 13.11.2018 von Thomas Weber