FCO Ib verliert gegen Croatia Griesheim

Auch die zweite Mannschaft traf am Sonntag auf die 2. Mannschaft von Croatia Griesheim. Zwangsläufig machte sich bei der Reserve des FCO die schlechte personelle Situation der 1. Mannschaft bemerkbar. Neben den Akteuren, die in der 1. Mannschaft aushelfen mussten, mussten auch Kapitän Okan Duezova und Benjamin Heldt verletzungsbedingt passen.

Dennoch kam der FCO zunächst gut ins Spiel und führte in der 15. Minute durch einen Treffer von Antonio Gerardi mit 1:0. Die Gäste antworteten aber postwendend mit dem Ausgleich. In der Folgezeit

Fanden die Gastgeber keinen Zugriff mehr auf das Spiel und die Gäste waren das dominierende Team. Zu weit weg stand man in der Defensive von den Gegenspielern und Croatia nutzte die Freiräume. Mit einem Doppelschlag nach einer knappen halben Stunde zogen die Zwiebelstädter davon.

Auch nach dem Wechsel war von einem Aufbäumen des FCO nicht viel zu sehen. Griesheim war das klar bessere Team und der FCO konnte in der Offensive keine Akzente setzen. Mit dem 1:4 in der 71. Minute war die endgültige Entscheidung bereits früh gefallen. Erst in den Schlussminuten kam der FCO noch einmal zu einer Torchance, Abidin Caglar traf aus kurzer Entfernung aber nur die Latte.

Ersatzgeschwächt zeigte der FCO an diesem Tag eine enttäuschende Leistung und ging verdient als Verlierer vom Feld.

FC Ober-Ramstadt Ib: Georgios Michalis – Niklas Daechert, SeyidAli Ceviker, Stephan Herdel, Awet Medhane, Lukas Grimm, Antonio Gerardi (80. Min. Eric Walter), Benjamin Galli, Felix Benner, Philipp Hofmann (46. Min. Abidin Caglar) – Mustafa Sevim (86. Min. Philipp Hofmann)

Tore: 1:0 (15. Min. Antonio Gerardi), 1:1 (18. Min.), 1:2 (25. Min.), 1:3 (30. Min.), 1:4 (71. Min.)

Veröffentlicht: 04.10.2015 von Thomas Weber