FCO Ib verliert gegen Pfungstadt

Im letzten Spiel der Vorrunde rechnete sich die 2. Mannschaft des FCO gegen den Tabellennachbarn TSV Pfungstadt nochmals etwas aus, um den Abstand zum Abstiegsrelegationsplatz zu vergrößern.

Entsprechend engagiert ging das Team von Okan Duezova in die Partie. Bereits nach 5 Minuten brachte Benjamin Heldt die Gastgeber verdient in Führung. Auch in der Folgezeit hatte der FCO mehr vom Spiel, versäumte es aber, die Führung weiter auszubauen. Völlig überraschend fiel nach einer Viertelstunde der Pfungstädter Ausgleich. Die Hausherren versuchten weiter nach vorne zu spielen und wurden kurz vor der Pause erneut mit dem 1:2 kalt erwischt (38.).

Auch nach dem Wechsel zog sich der TSV weit in die eigene Hälfte zurück und überließ den Gastgebern das Feld. Der FCO rannte permanent auf das Pfungstädter Tor an, zeigte aber nur wenig Durchschlagskraft. Chancen zum Ausgleich boten sich nur selten. Mit einem Konter in der 82. Minute sicherte sich der TSV Pfungstadt mit dem 1:3 endgültig den Auswärtssieg.

FC Ober-Ramstadt Ib: Georgios Michalis – Eric Kranz, Benjamin Galli, SeyidAli Ceviker (77. Min. Niklas Dächert), – Benjamin Heldt, Murat Octav, Lukas Grimm, Felix Benner, Antonio Gerardi, Andreas Weissmann (38. Min. Awet Medhane), Foto Tchikahane

Weiter standen zur Verfügung: Philipp Hofmann, Eric Walter

Tore: 1:0 (5. Min. Benjamin Heldt), 1:1 (13. Min.), 1:2 (38. Min.), 1:3 (83. Min.)

Veröffentlicht: 22.11.2015 von Thomas Weber