FCO Ib verliert gegen Seeheim/Jugenheim

Nach dem ersten Punktgewinn in der Vorwoche wollte die 2. Mannschaft des FCO gegen die Reserve der Spvgg. Seeheim/Jugenheim nachlegen.

Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der der FCO die spielerischen Vorteile der Gäste kämpferisch ausglich. Dennoch geriet man nach 10 Minuten in Rückstand. Doch die Hausherren konnten nach einer knappen halben Stunde durch einen sehenswerten Freistoß von SeyidAli Ceviker ausgleichen. Als wenige Minuten später Yusuf Ilhan mit gelb-rot von Feld musste und der FCO beim nachfolgenden Freistoss nicht aufpasste, geriet man noch vor der Pause wieder in Rückstand.

Nach dem Wechsel versuchten es die Hausherren, auf den Ausgleich zu drücken. Die Angriffsbemühungen blieben aber meist schon im Mittelfeld hängen. Größere Gefahr für das Seeheimer Konter entstand kaum einmal. Auch als ein Seeheimer nach 54 Minuten ebenfalls vom Platz musste, änderte sich nichts am Spielverlauf. Die Entscheidung fiel schließlich 20 Minuten vor dem Ende mit dem 1:3. Der FCO kam nicht mehr zurück in die Partie und musste noch die Gegentreffer 4 und 5 hinnehmen.

FC Ober-Ramstadt: Kevin Mahla – Ibrahim Uezey, SeyidAli Ceviker (74. Min. Gabriele Castro), Gabriele Castro, Safak Oezdemir – Brayan Sufi, Wilfried Kemptsop (57. Min. Nesih Erdogan), Soran Sufi, Yusuf Ilhan, Musie Medhane (46. Min. Dirk Glasz) – Benjamin Galli (65. Min. Yasin Mouloua)

Tore: 0:1 (10. Min.), 1:1 (28. Min. SeyidAli Ceviker), 1:2 (38. Min.), 1:3 (71. Min.), 1:4 (86. Min.), 1:5 (90. Min.)

Besondere Vorkommnisse: 38. Min. gelb-rote Karte für Yusuf Ilhan, 54. Min. rote Karte Seeheim/Jugenheim

Veröffentlicht: 26.08.2018 von Thomas Weber