FCO Ib verliert Heimspiel gegen Braunshardt

Bereits am Dienstagabend traf die 2. Mannschaft des FCO auf den TSV Braunshardt. Die Gäste lagen vor dem Spiel in Reichweite des FCO, der mit einem Sieg hätte gleichziehen können.

Von Beginn an entwickelte sich eine sehr zerfahrene Partie, in der beide Mannschaften Probleme hatten, ins Spiel zu finden. Vieles blieb im Spielaufbau Stückwerk und die Bälle gingen auf beiden Seiten schnell wieder verloren. Nach einer guten Viertelstunde gingen die Gäste in Führung. Der FCO wurde nun offensiver und konnte kurz vor der Pause durch einen Treffer von Soran Sufi ausgleichen. In der Nachspielzeit hatte man aber wieder das Nachsehen und geriet erneut in Rückstand.

In einer ausgeglichenen Partie versuchte der FCO nach dem Wechsel schnell auszugleichen. In der 56. Minute wurde man aber kalt erwischt und lag nun gar mit 1:3 zurück. Als nach einer guten Stunde Braunshardt auf 1:4 erhöhte war die Partie frühzeitig entschieden. Das 1:5 in der 76. Minute und der Anschlusstreffer von Nesih Erdogan in der 77. Minute bedeuteten dann den 2:5-Endstand.

FC Ober-Ramstadt: Georgios Michalis – Gabriele Castro (55. Min. Eric Walter), Awet Medhane, Ibrahim Uezey, SeyidAli Ceviker, Stephan Herdel, Nesih Erdogan (38. Min. Ali Erol, 70. Min. Nesih Erdogan), Philip Schwab, Wilfried Kemptsop, Soran Sufi, Anas Assila (68. Min. Nicola Castro)

Tore: 0:1 (18. Min.), 1:1 (43. Min. Soran Sufi), 1:2 (45. + 1. Min.), 1:3 (56. Min.), 1:4 (64. Min.), 1:5 (76. Min.), 2:5 (77. Min. Nesih Erdogan)

Veröffentlicht: 06.10.2018 von Thomas Weber