FCO Ib verliert in Bickenbach klar

Eine schwierige Aufgabe stand für die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag auf dem Programm. Nach vier Spielen ohne Niederlage musste man bei der 2. Mannschaft der SKG Bickenbach ran. Die Gastgeber spielen bislang eine sehr gute Saison und stehen derzeit auf dem 4. Platz.

Der FCO, der erstmals von seinem neuen Coach Okan Duezova betreut wurde, kam sehr gut in die Partie und bestimmte zunächst das Spiel. Allerdings wurden klare Möglichkeiten zur Führung vergeben. Andreas Weissmann scheiterte knapp und Felix Benner traf nur den Pfosten. Von den favorisierten Gastgebern war nicht viel zu sehen. Doch dann ging Bickenbach nach einer knappen halben Stunde mit seiner ersten Möglichkeit in Führung. Der FCO verlor in der Folgezeit die Kontrolle und geriet mit zwei weiteren Treffern noch vor der Pause klar in Rückstand.

Auch nach dem Wechsel waren die Gastgeber besser im Spiel. Der FCO hatte nun nicht mehr viel entgegen zu setzen. Mit zwei Strafstößen und zwei einem weiteren Treffer schraubte Bickenbach das Ergebnis bis zum Schlusspfiff auf 6:0 in die Höhe.

Trotz der hohen Niederlage verkaufte sich der FCO eine halbe Stunde lang gut. Wäre in dieser Phase die Führung gefallen, hätte das Spiel einen anderen Verlauf nehmen können.

FC Ober-Ramstadt Ib: Georgios Michalis – Benjamin Galli, Niklas Dächert (65. Min. Eric Walter), SeyidAli Ceviker, Awet Medhane – Stephan Herdel (65. Min. Philipp Hofmann), Benjamin Heldt, Murat Octav, Felix Benner, Andreas Weissmann, Marvin Stoffle (75. Min. Abidin Caglar)

Tore: 1:0 (26. Min.), 2:0 (37. Min.), 3:0 (43. Min.), 4:0 (60. Min. Elfmeter), 5:0 (85. Min.), 6:0 (90. + 1. Min. Elfmeter)

Veröffentlicht: 15.11.2015 von Thomas Weber