FCO Ib verliert klar bei Sturm Darmstadt

Nach dem Sieg in der Vorwoche gegen Hähnlein wollte das Team von Okan Duezova bei Sturm Darmstadt nachlegen und sich ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle abzusetzen. Leider standen für dieses Vorhaben aber einige Akteure nicht zur Verfügung, sodass mit Axel Rüclert, Dirk Glasz und Mesut Kizilkaya drei AH-Spieler aushelfen mussten.

Wie gewohnt versuchte der FCO aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren, um dann seine Chancen zu suchen. Bei den tropischen Verhältnissen sollte an diesem Tag aber nicht viel zusammen zu laufen. Schnell gingen die Bälle im Spielaufbau verloren und man konnte sich kaum einmal befreien. Sturm Darmstadt nutzte die Schwächen bereits in den ersten 10 Minuten mit zwei Treffern, so dass schon zur Pause eine Vorentscheidung gefallen war.

In der 2. Halbzeit war der FCO zwar bemüht, noch einmal zurück ins Spiel zu finden. Die Mannschaft spielte jetzt engagierter, doch der Anschlusstreffer wollte nicht gelingen. Am Ende musste man noch die Treffer drei und vier hinnehmen, so dass die Gäste mit einem klaren 4:0 als Verlierer den Platz verlassen mussten.

FC Ober-Ramstadt: Axel Rückert – Awet Medhane, Benjamin Galli, SeyidAli Ceviker (33. Min. Mesut Kizilkaya) – Stephan Herdel, Oran Goekay, Sadjad Jafari (46. Min. Dirk Glasz, Wilfried Kemptsop, Benjamin Heldt, Eric Walter, Felix Benner

Weiter stand zur Verfügung: Meron Gebrei

Tore: 1:0 (5. Min), 2:0 (8. Min.), 3: (73. Min.), 4:0 (88. Min.)

Veröffentlicht: 29.08.2016 von Thomas Weber