FCO Ib verliert letztes Heimspiel der Saison

Auch wenn es für die 2. Mannschaft im letzten Heimspiel um nichts mehr ging, da man bereits am Donnerstag den Klassenerhalt endgültig sichern konnte, wollte man sich mit guten Ergebnissen in den letzten beiden Spielen aus der Saison verabschieden. Am Sonntag stellte sich mit der 2. Mannschaft der SKG Bickenbach allerdings eine Mannschaft vor, die eine sehr gute Saison spielte und auf dem 5. Platz rangiert.

Eine ausgeglichene Partie entwickelte sich in der ersten Hälfte. Beide Mannschaften versuchten in der Offensive für Akzente zu setzen und hatten auch gleich ihre Möglichkeiten. Doch sowohl Robert Keil für den FCO (11.), als auch ein Bickenbacher zwei Minuten später ließen früh gute Chance leichtfertig liegen. Vieles spielte sich in der Folgezeit im Mittelfeld ab und die Aktionen beider Teams waren zu harmlos. Als alle mit einem 0:0 zur Pause gerechnet hatten, gingen die Gäste doch noch mit 0:1 in Führung.

Nach dem Wechsel versuchte das Team von Okan Duezova mehr Druck auszuüben, um zum Ausgleich zu kommen. Doch es fehlte der letzte entscheidende Pass in die Spitze, um zu Chancen zu kommen. Als man in der 65. Minute dann auch noch in einen Konter lief und Bickenbach auf 0:2 erhöhte, war schon eine Vorentscheidung gefallen. Der FCO schaffte es nun nicht mehr, sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen und musste in der Schlussphase noch weitere zwei Treffer zum 0:4-Endstand hinnehmen.

FC Ober-Ramstadt Ib: Georgios Michalis – SeyidAli Ceviker (81. Min. Murat Octav), Niklas Dächert, Murat Oktav (46. Min. Lukas Grimm), Awet Medhane, Gökay Oran, Benjamin Galli, Philipp Hofmann, Felix Benner /64. Min. Meron Gebrei), Antonio Gerardi, Robert Keil

Tore: 0:1 (42. Min.), 0:2 (65. Min.), 0:3 (79. Min.), 0:4 (87. Min.)

Veröffentlicht: 22.05.2016 von Thomas Weber