FCO Ib verliert sein letztes Heimspiel

In ihrem letzten Heimspiel der Saison gegen Croatia Griesheim wollte der FCO noch einmal gewinnen und sich gut aus der Saison verabschieden. Die Partie begann auch sehr gut, denn bereits in der 3. Minute brachte Musie Medhane sein Team nach vorne. Die Gäste reagierten aber postwendend und drehten binnen weniger Minuten die Partie. Der FCO spielte an diesem Tag nicht so konzentriert wie in den vergangenen Wochen, die Gäste waren in der Folgezeit das bessere Team.

Auch nach dem Wechsel hielt der FCO zwar gut dagegen, konnte sich vor dem Tor aber keine Chancen erarbeiten. Griesheim kontrollierte die Partie und schraubte die Führung in der Schlussphase auf 1:4 nach oben. Musie Medhane konnte kurz vor dem Ende wenigstens noch auf 2:4 verkürzen.

FC Ober- Ramstadt: Jochen Stoffel – Stephan Herdel, Awet Medhane (60. Min. Yusuf Ilhan), SeyidAli Ceviker, Eric Walter, Ismail Ceviker, Ibrahim Uezey, Tom North (46. Min. Wilfried Kemptsop), Soran Sufi, Anas Assila, Musie Medhane

Weiter stand zur Verfügung: Benjamin Galli

Tore: 1:0 (3. Min. Musie Medhane), 1:1 (9. Min.), 1:2 (14. Min.), 1:3 (74. Min.), 1:4 (80. Min.), 2:4 (86. Min. Musie Medhane)

Veröffentlicht: 19.05.2019 von Thomas Weber