FCO Ib verschenkt Sieg

Die 2. Mannschaft des FCO hatte sich für die Partie bei der TSG 46 Darmstadt viel vorgenommen und ging entsprechend engagiert in die Partie. Von Beginn an war das Team von Nicola Castro gut im Spiel und die überlegene Mannschaft. Mit zwei Treffern brachte Musie Medhane sein Team mit 2:0 in Führung. Zwar konnte Darmstadt kurze Zeit später verkürzen, doch erneut Musie Medhane stellten den alten Abstand wieder her. In dieser Phase hätte der FCO mit einer besseren Chancenverwertung die Partie frühzeitig für sich entscheiden können. Die Mannschaft ging mit ihren Chancen aber zu leichtfertig um. Schließlich konnte die TSG kurz vor der Pause wieder verkürzen.

Nach dem Wechsel übernahmen die Gastgeber mehr und mehr die Initiative, blieben im Angriff aber zu harmlos. Der FCO stand in der Defensive weiter stabil und ließ nichts zu. In der Nachspielzeit bot sich den Gästen die große Möglichkeit die Partie für sich zu entscheiden. Bei einem Konter liefen Musie Medhane und Emre Yildirim auf einen Darmstädter Spieler zu. Statt den frei vor dem Tor stehenden Yildirim zu bedienen versuchte es Musie Medhane selbst und verzog den Ball. Im direkten Gegenzug konnten die Gastgeber doch noch ausgleichen.

Mit einem Sieg wäre der FCO wieder im Geschäft gewesen um die Nichtabstiegsplätze. So muss man weiter Geduld haben und darauf setzen, dass die Konkurrenten auch nicht punkten.

FC Ober-Ramstadt: Axel Rückert – Stephan Herdel, Gabriele Castro (50. Min. Nesih Erdogan), Aksel Özkaya, SeyidAli Ceviker, Nicola Castro, Wilfried Kemptsop, Musie Medhane, Soran Sufi (73. Min. Anas Assila), Ahmet Aylaz (77. Min. Ismail Ceviker), Emre Yildirim

Weiter standen zur Verfügung: Benjamin Galli

Tore: 0:1 (14. Min. Musie Medhane), 0:2 (20. Min. Musie Medhane), 1:2 (26. Min.), 1:3 (34. Min. Musie Medhane), 2:3 (40. Min.), 3:3 (90. + 1. Min.)

Veröffentlicht: 31.03.2019 von Thomas Weber