FCO Ib wird von Brandau abgeschossen

Auch die 2. Mannschaft traf am Sonntag auf die zweite Garnitur der KSG Brandau. Die Gäste standen im Mittelfeld der Tabelle und haben vor allem in der Offensive ihre Stärken. Die ersatzgeschwächten Gastgeber mussten versuchen, diese möglichst früh zu stören.

Doch schon früh in der Partie hatte der FCO klar das Nachsehen. Immer wieder waren die Gastgeber in den Zweikämpfen zweiter Sieger und musste bis zur Pause fünf Gegentreffer hinnehmen. Das Spiel war damit schon zur Halbzeit klar zugunsten der Gäste entschieden.

Nach dem Wechsel stand der FCO etwas stabiler und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Bis eine Viertelstunde vor dem Spielende konnte man weitere gute Chancen der Gäste vermeiden. Mit dem 0:6 in der 74. Minute war der Widerstand aber gebrochen und man ließ die KSG gewähren. Nesih Erdogan konnte in der 85. Minute wenigstens noch den Ehrentreffer erzielen. Mit dem 1:9 musste man aber eine derbe Schlappe einstecken.

FC Ober-Ramstadt: Georgios Michalis – Gabriele Castro, Eric Walter (52. Min. Savas Bicakcioglu), Ibrahim Uezey (42. Min. Mehmet Yilmaz), Safak Özdemir, SeyidAli Ceviker (73. Min. Safa Özdemir), Stephan Herdel, Nesih Erdogan (30. Min. Dirk Glasz), Yusuf Ilhan, Wilfried Kemptsop, Nicola Castro

Tore: 0:1 (. Min.), 0:2 (. Min.), 0:3 (. Min.), 0:4 (40. Min.), 0:5 (44. Min.), 0:6 (74. Min.), 0:7 (76. Min.), 0:8 (79. Min.), 1:8 (85. Min. Nesih Erdogan), 1:9 (89. Min.)

Veröffentlicht: 07.10.2018 von Thomas Weber