FCO Ib zurück in der Erfolgsspur

Nach den beiden letzten hohen Niederlagen galt es für die 2. Mannschaft des FCO, am Sonntag bei der Reserve von Türk Gücü Darmstadt wieder zurück in die Spur zu finden. Doch auch die Gastgeber spielten bislang eine gute Saison und standen nur zwei Punkte hinter dem FCO.

Das Team von Cengiz Sevim ging sehr engagiert in die Partie und war von Beginn an das bessere Team. Der FCO kontrollierte die Partie und hatte immer wieder gute Chancen zur Führung. Nach einer halben Stunde brachte Ibrahim Ciftciler die Gäste verdient in Führung. Auch in der Folgezeit konnte man die Mehrzahl der Zweikämpfe gewinnen und ging so mit einer verdienten Führung in die Pause.

Auch nach dem Wechsel hatte der FCO mehr vom Spiel. In allen Mannschaftsteilen zeigt man eine große Laufbereitschaft und wollte die Partie am heutigen Tag unbedingt gewinnen. Nach einer guten Stunde entschied Musie Medhane mit seinem Doppelpack das Spiel frühzeitig für seine Mannschaft. Mit dem 0:3 im Rücken fuhr der FCO den Sieg danach sehr sicher nach Hause.

Die Gäste zeigten sich nach den letzten beiden Partien stark verbessert und waren in allen Mannschaftsteilen das bessere Team. Auch wenn der Abstand zum Tabellenzweiten schon etwas angewachsen ist, liegt man immer noch in Reichweite.

FC Ober- Ramstadt II: Mert Kinik – Nesil Erdogan (46. Min. Mehmet Yilmaz), Ibrahim Ciftciler (63. Min. Gabriele Castro), Anas Assila (46. Min. Musie Medhane), SeyidAli Ceviker, Vincent Prölß, Niklas Dächert, Awet Medhane, Deniz Arslan, Ismail Ceviker, Ibrahim Uezey

Weiter stand zur Verfügung: Berkan Atalay

Tore: 0:1 (31. Min. Ibrahim Ciftciler), 0:2 (62. Min. Musie Medhane), 0:3 (67. Min. Musie Medhane)

Besondere Vorkommnisse: 85. Minute rote Karte gegen TürkGücü Darmstadt