FCO II bietet dem Tabellenzweiten einen großen Kampf

Nach dem die 2. Mannschaft des FCO in der Vorwoche auf die 2. Mannschaft von Frontal Darmstadt traf und mit 2:1 gewann, stand in dieser Woche das Spiel gegen die 1. Mannschaft von Frontal auf dem Programm. Dies sollte eine wesentlich schwerere Aufgabe werden, denn die Gastgeber rangieren derzeit auf dem 2. Platz und machen sich Hoffnungen auf den Aufstieg.

Der FCO kam optimal in die Partie und ging bereits nach 4 Minuten durch Mehmet Yilmaz in Führung. Die Gastgeber versuchten schnell, den Rückstand zu egalisieren und drängten auf den Ausgleich. Der FCO stand in der Defensive aber sehr konzentriert und ließ nur wenige Chancen zu. Nach einer halben Stunde konnte der Tabellenzweite dann aber doch ausgleichen. Das Team von Okan Pektas zeigte sich davon aber unbeeindruckt und konnte noch vor der Pause durch Ilias Bettach wieder in Führung gehen.

Als gleich nach Wiederanpfiff die Gastgeber ausgleichen und wenig später gar in Führung gehen konnten schien die Partie in Richtung Frontal zu laufen. Der FCO gab sich aber noch nicht geschlagen und schlug erneut zurück. Ilias Bettach erzielte nach 77 Minuten den Ausgleich und brachte seine Mannschaft ins Spiel zurück. Das Spiel stand jetzt auf des Messers Schneide, nach der erneuten Darmstädter Führung kippte das Spiel aber dann doch in Richtung des Tabellenzweiten.

Trotz der Niederlage zeigte der FCO, wie schon beim 4:4 in der Vorrunde, gegen den Aufstiegsaspiranten eine tolle und beherzte Leistung.

FC Ober-Ramstadt Ib: Okan Pektas, Benjamin Galli, Ali Ucar, Mehmet Yilmaz, SeyidAli Ceviker, Nesil Erdogan, Rene Saemann, Ismail Ceviker, Anas Assila (46. Min. Cihan Sevim, 70. Min. Ferhaf Akdogan), Ilias Bettach, Mert Kinik

Weiter stand zur Verfügung: Veli Can Yumuk

Tore: 0:1 (4. Min. Mehmet Yilmaz), 1:1 (30. Min.), 1:2 (40. Min. Ilias Bettach), 2:2 (48. Min.), 3:2 (56. Min.), 3:3 (77. Min. Ilias Bettach), 4:3 (82. Min.)

Veröffentlicht: 20.03.2022 von Thomas Weber