FCO II feiert 2. Sieg in Folge

Nachdem am Dienstag endlich die Negativserie der 2. Mannschaft des FCO gebrochen wurde, wollte das Team von Okan Pektas am Sonntag nachlegen. Doch die Aufgabe sollte keine leichte werden, denn die DJK/SSG Darmstadt II rangiert derzeit auf dem 6. Platz und gewann am vergangenen Wochenende seine Partie klar mit 6:2.

Der FCO kam gut in die Partie und war das spielbestimmende Team. Aber auch die Gäste hielten gut dagegen, sodass sich ein interessantes Match entwickelte. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen zur Führung, zur Pause blieb es aber beim 0:0.

Nach dem Wechsel gewann der FCO mehr und mehr Übergewicht und ging nach einer Stunde durch Tolkan Ilhan mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit versuchten die Gastgeber nachzulegen und die Partie für sich zu entscheiden. Die sich bietenden Möglichkeiten blieben aber ungenutzt. Die DJK/SSG fand keine Mittel mehr, gefährlich vor das FCO-Tor zu kommen. So konnte das Team von Okan Pektas den zweiten Sieg in Folge relativ sicher über die Zeit bringen.

FC Ober-Ramstadt Ib: Mert Kinik, Mojtabi Amani, Andreas Weissmann, Yusuf Ilhan (55. Min. Nesil Erdogan), SeyidAli Ceviker, Tolkan Ilhan, Mirko Frank, Ibrahim Uezey (20. Min. Benjamin Galli), Ali Ucar, Ilias Bettach, Lokmann Ceviker (65. Min. Ibrahim Ciftciler)

Tore: 1:0 (60. Min. Tolkan Ilhan)

Veröffentlicht: 03.10.2021 von Thomas Weber