FCO II feiert klaren Erfolg

Mit dem Spiel bei Hellas Darmstadt II traf die 2. Mannschaft des FCO auf eine Mannschaft, die einen Punkt vor dem Team von Ali Erol lag. Nach der Niederlage in der Vorwoche wollte man unbedingt gewinnen, um sich in der Tabelle weiter nach vorne schieben zu können.

In den ersten 20 Minuten entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der sich beide Teams im Mittelfeld neutralisierten. Doch dann konnte der FCO binnen 10 Minuten und Treffern von Özkan Dogru (2) und Anas Assila auf 0:3 davon ziehen. Als abermals Özkan Dogru in der 43. Minute gar auf 0:4 erhöhte schien die Partie schon früh entschieden. Durch zwei Unachtsamkeiten der Gäste kamen die Gastgeber in der Nachspielzeit der ersten Hälfte aber noch einmal auf 2:4 heran.

Nach der Pause fand der FCO gleich wieder besser ins Spiel und war das dominierende Team. Nach den Treffern von Seyid Ali Ceviker und Mehmet Yilmaz nach einer guten Stunde war die Gegenwehr der Gastgeber dann aber doch gebrochen. Nach zwei weiteren Treffern von SeyidAli Ceviker und einem Gegentreffer der Gastgeber stand am Ende der klare 3:8-Erfolg des FCO aber fest.

FC Ober-Ramstadt Ib: Eric Walter, Niklas Daechert, Benjamin Galli, Ali Ucar, Murat Octav, Mehmet Yilmaz, SeyyidAli Ceviker Ismail Ceviker, Anas Assila (46. Min. Berkan Atalay), Yusuf Ilhan (46. Min. Ibrahim Ciftciler), Özkan Dogru (64. Min. Nesil Erdogan)

Weiter stand zur Verfügung: Cihan Sevim, Mustafa Emen

Tore: 0:1 (22. Min. Özkan Dogru), 0:2 (23. Min. Anas Assila), 0:3 (32. Min. Özkan Dogru), 0:4 (43. Min. Özkan Dogru), 1:4 (45. Min.), 2:4 (45. + 3. Min.), 2:5 (58. Min. SeyyidAli Ceviker), 2:6 (68. Min. Mehmet Yilmaz), 3:6 (69. Min.), 3:7 (78. Min. SeyyidAli Ceviker), 3:8 (81. Min. SeyyidAli Ceviker Elfmeter)

Veröffentlicht: 18.10.2020 von Thomas Weber