FCO II findet noch nicht in die Saison

Die Partie der zweiten Mannschaft des FCO hätte bei Croatia Griesheim und nach den beiden Niederlagen zum Saisonbeginn kaum besser beginnen können, denn in der 5. Minute brachte Mustafa Sait Emen sein Team in Führung. Die Gastgeber konnten aber nur wenige Minuten später ausgleichen. Von nun an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der die Gastgeber nach einer halben Stunde wieder in Führung gehen konnten. Der FCO ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und konnte kurz vor der Halbzeit durch Ikrar Kinik ausgleichen. Doch dann schlichen sich erste Unkonzentriertheiten ein und man musste noch vor der Pause zwei weitere Treffer zum 4:2-Pausenstand hinnehmen.

Auch nach dem Wechsel war die ersatzgeschwächte Mannschaft nicht auf der Höhe und kassierte binnen 10 Minuten drei weitere Treffer, mit denen die Partie entschieden war. Beide Mannschaften taten sich bei den hohen Temparaturen in der Folgezeit extrem schwer und es unterliefen viele unverständliche Fehler im Spiel. Am Ende ging der FCO mit dem 7:3 als klarer Verlierer vom Platz.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk – Nico Giordano, Marco Venticinque, Ali Ucar, Berkan Gün, Gentian Tahiri, Özer Kargin, Mustafa Sait Emen, Ikrar Kinik, Anil Ilhan, Ismail Ceviker (46. Min. Okan Pektas),

Tore: 0:1 (5. Min. Mustafa Sait Emen), 1:1 (9. Min.), 2:1 (32. Min.), 2:2 (40. Min. Ikrar Kinik), 3:2 (42. Min.), 4:2 (45. Min.), 5:2 (48. Min.), 6:2 (51. Min.), 7:2 (56. Min.), 7:3 (76. Min. Alí Ucar)

Veröffentlicht: 20.08.2023 von Thomas Weber