FCO II gewinnt Derby

Mit der dritten Mannschafts der SG Modau stand für die Reserve des FCO am Sonntag das nächste Derby an.

Nach verteiltem Spiel in der ersten Halbzeit mit einigen Chancen auf beiden Seiten, ging es mit einem 0:0 in die Paue.

Nach dieser wurde der FCO zunehmend feldüberlegen und nach 75 Minuten steckte Ilias Bettach auf Justen Otabiokhae durch, der aus leicht abseitsverdächtiger Position zum 1:0 einschob.

Modau gab danach seine devensive Grundhaltung etwas auf und kam zwei Minuten vor Schluss zur großen Ausgleichschance, als ein Spieler frei vor dem Tor auftauchte, den Querpass aber nicht im Tor unterbringen konnte.

So blieb es beim 1:0-Derbysieg, der zwar etwas glücklich, gemessen an den Spielanteilen aber nicht unverdient war.

Tore: 1:0 (75. Min. Justin Otabiokhae)

Veröffentlicht: 14.11.2021 von Axel Rückert