FCO II holt endlich den ersten Punkt

Nach fünf Niederlagen zum Saisonauftakt wollte die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag im Spiel gegen die TSG Messel II endlich die ersten Punkte einfahren. Der Gast aus Messel konnte bislang auch erst einen Sieg einfahren, so dass sich das Team von Andreas Weissmann durchaus Hoffnung machten.

Das Spiel lief zunächst nicht gut für den FCO. Zwar zeigten beide Mannschaften eine ausgeglichene Partie, die Gäste gingen nach einer Viertelstunde aber in Führung. Als es wenige Minuten später sogar 0:2 stand schien auch diese Partie gegen den FCO zu laufen. Die Hausherren ließen sich aber nicht beeindrucken und hielten dagegen. Noch vor der Pause konnte das Ergebnis durch die Treffer von Cagdas Pektas und Marco Venticinque egalisiert werden.

Nach der Pause war der FCO zunächst das überlegene Team und hatte Chancen auf den Führungstreffer. Die Gäste fingen sich nach einer Stunde und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Keines der beiden Teams konnte sich im weiteren Verlauf Vorteile erarbeiten, so dass es bis zum Ende bei gerechten 2:2 blieb.

Der FCO konnte damit endlich seinen ersten Punkt in dieser Saison holen. Die Mannschaft zeigte gut Ansätze, auf die es gilt, in den kommenden Wochen aufzubauen.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk –  Nico Giordano, Berkan Gün, Özer Kargin, Ikrar Kinik (46. Min. Gentian Tahiri), Cagdas Pektas (71. Min. Aksel Özkaya), Mustafa Sevim, Aksel Özkaya (22. Min. Ibrahim Karaaslan, 80. Min. Cagdas Pektas), Oeymen Cer, Emre Ilhan, Anas Assila (23. Min. Marco Venticinque)

Weiter stand zur Verfügung: Ibrahim Uezey

Tore: 0:1 (15. Min.), 0:2 (21. Min.), 1:2 (38. Min. Cagdas Pektas), 2:2 (40. Min. Marco Venticinque)

Veröffentlicht: 10.09.2023 von Thomas Weber