FCO II kassiert eine unfassbare Niederlage

Nach zwei klaren Siegen reiste die 2. Mannschaft des FCO zu TuS Griesheim und wollte auch dort einen weiteren Sieg einfahren. Die Gastgeber konnte bislang nur einmal in 7 Spielen gewinnen.

Entsprechend engagiert ging das Team von Cengiz Sevim in die Partie. Bereits nach 15 Minuten hätte man klar führen müssen, denn eine Großchance reihte sich an die nächste. Die Chancenverwertung war aber wie schon in einigen Spielen zuvor eine Katastrophe. Die Gäste warfen alles nach vorne und vernachlässigten die Defensive. So kam Griesheim mit dem ersten Konter sogar zum Führungstreffer.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Das Spiel ging nur in Richtung Griesheimer Tor. Der FCO agierte aber zu fahrig und unkonzentriert. Kaum einmal schaffte man es bis in den Strafraum zu kommen. Kam man dann doch zu weiteren Chancen, die auch im zweiten Abschnitt ausreichend vorhanden waren, wurden diese zu leichtfertig vergeben. Wie schon beim 1:0 fing man sich Mitte der zweiten Halbzeit wieder einen Konter zum 2:0. Als man kurz vor dem Ende sogar den dritten Treffer kassierte, war der Spielverlauf endgültig auf den Kopf gestellt.

Statt einen klaren Sieg zu feiern, der durchaus drin war, stand der FCO am Ende mit leeren Hände da, was kaum zu begreifen war.

FC Ober- Ramstadt II: Garip Agkaya – Niklas Dächert, Awet Medhane, Ibrahim Uezey, Brayan Sufi (46. Min. Berkan Atalay), Deniz Arslan, Yusuf Ilhan (53. Min. Brayan Sufi, 78. Min. Anas Assila) Vincent Prölß, Anas Assila (46. Min. Seyid Ali Ceviker), Mert Kinik, Musie Medhane (30. Min. Ibrahim Ciftciler)

Tore: 1:0 (20. Min.), 2:0 (65. Min.), 3:0 (83. Min.)

Veröffentlicht: 22.09.2019 von Thomas Weber