FCO II mit deutlichem Kantersieg beim ersten Testspiel

Die 1b des FCO gastierte ebenfalls wie die erste Mannschaft am Sonntag beim ISC Fürth II.

Das neue Trainerteam Nazim Olgun (Trainer) und Benjamin Galli (Co-Trainer) nahm 16 Leute mit. Schön war es zu sehen, dass die A Junioren in den Kader integriert wurden und ab der aktuellen Saison komplett für den aktiven Bereich zur Verfügung stehen.

Das hat sich auch direkt auf dem Platz wiedergespiegelt. Trainer Nazim Olgun fand eine gute Mischung zwischen alt und jung. Mit den A-Junioren kam ein frischer Wind in die Truppe hinein. Der Ball lief sehr sicher und schnell in den eigenen Reihen und man dominierte bereits ab Minute eins das Spielgeschehen. Zur Halbzeit stand es bereits 4:1 für den FCO.

Auch die 5 Auswechslungen in der Halbzeitpause änderten nichts an der Dominanz und offensiven Marschrichtung des FCO. Alle Spieler haben sich hervorragend in den Dienst der Mannschaft gestellt und eine sagenhaftes 11:1 nach Hause gebracht. Besonders erfreulich war es zu sehen, dass Hünkar Ceviker und Ikrar Kinik, die neu aus der A-Jugend dazu gekommen sind, mit ihreb vier bzw. zwei Treffern massgeblich zum Sieg beigetragen haben.

Die 1b bestreitet ihr zweites Testspiel auswärts am 17.7.22 in Nieder-Ramstadt. Anpfiff der Begegnung ist um 13 Uhr.

Tore: 1:0 (4. Min.), 1:1 (13. Min. Andreas Weissmann), 1:2 (16. Min. Ikrar Kinik), 1:3 (24. Min. Mehmet Yilmaz), 1:4 (45. Min. Mert Kinik), 1:5 (57. Min. Anil Firat), 1:6 (67. Min. Hünkar Ceviker), 1:7 (69. Min. Hünkar Ceviker), 1:8 (70. Min. Ikrar Kinik), 1:9 (78. Min. Hünkar Ceviker), 1:10 (81. Min. Hünkar Ceviker), 1:11 (85. Min. Illias Bettach)

Veröffentlicht: 13.07.2022 von Tarik Ilhan