FCO II nutzt seine Chancen nicht und verliert

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag beim Tabellenführer TGB Darmstadt stand die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag dem Tabellenzweiten TürkGücü Darmstadt II gegenüber.

Der FCO kam gut in die Partie und war das spielbestimmende Team. Die klare Überlegenheit konnte das Team von Abidin Caglar in viele gute Möglichkeiten ummünzen, diese wurde aber nicht genutzt. Statt mit einer klaren Führung ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

Kurz nach dem Wiederanpfiff die kalte Dusche für die Hausherren. Mit zwei individuellen Fehler, die die Gäste konsequent nutzte geriet der FCO auf die Verliererstraße. Die Gastgeber gaben sich aber nicht auf. Als Ahmet Caglar in der 68. Minute verkürzte, widderten die Gastgeber nochmal Morgenluft. Angriff auf Angriff lief jetzt in Richtung Darmstädter Tor. Der FCO schaffte es aber wieder nicht die sich bietenden Möglichkeiten zum Ausgleich zu nutzen.

FC Ober-Ramstadt II: Anas Assila – Aranjit Tahiri, Yusuf Ilhan, Ikrar Kinik, Kaan Hasan Yapcipi (35. Min. Nico Giordano), Mustafa Sait Emen, Roman Klapchuk (46. Min. Calogero di Stefano), Talih Sevim (60. Min. Yannick Liedtke), Tuna Sofu, Abidin Caglar, Ahmet Caglar

Weiter kamen zum Einsatz: Özer Kargin, Marco Venticinque

Tore: 0:1 (51.Min.), 0:2 (55. Min.), 1:2 (68. Min. Ahmet Caglar)

Veröffentlicht: 17.03.2024 von Thomas Weber