FCO II sichert sich frühzeitig den Relegationsplatz

Im nächsten Saisonspiel bei Sturm Darmstadt II bracuhte die zweite Mannschaft des FCO einige Minuten um in Schwung zu kommen. Die Gastgeber hatten in den ersten Minuten die eine oder andere gute Möglichkeit zur Führung. Doch etwa 5 Minuten fing sich das Team von Nazim Olgun und Benni Galli und war fortan sdas dominierende Team, Angriff auf Angriff lief nun auf das Darmstädter und in regelmäßigen Abständen traf der FCO zur 0:8-Pausenführung. Bei einer noch konzentrierteren Chancenverwertung hätte das Ergebnis zur Pause durchaus auch höher ausfallen können.

Mit der klaren Führung im Rücken schaltete der FCO in der zweiten Hälfte mehrere Gänge zurück. Die Partie plätscherte ohne weitere Höhepunkte so vor sich hin. Trotzdem wurde es noch einmal hektisch und der Referee zeigte auf beiden Seiten eine rote Karte.

Am Ende stand für den FCO aber der nächste Kantersieg und der Aufstiegsrelegationsplatz ist damit schon gesichert.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk, Gentian Tahiri, Özer Kargin, Yusuf Ilhan, Luca Giordano (60. Min. Anas Assila), Goekmen Kaya, SeyidAli Ceviker, Ali Ucar (46. Min. Safak Özdemir), Ikrar Kinik (46. Min. Mert Kinik), Ilias Bettach, Ahmet Caglar

Weiter standen zur Verfügung: Talih Sevim

Tore: 0:1 (8. Min. Goekmen Kaya), 0:2 (12. Min. Ahmet Caglar), 0:3 (17. Min. Ilias Bettach), 0:4 (21. Min. Ilias Bettach), 0:5 (27. Min. Ahmet Caglar), 0:6 (33. Min. Luca Giordano), 0:7 (37. Min. Ikrar Kinik), 0:8 (43. Min. Ikrar Kinik), 1:8 (70. Min.), 1:9 (81. Min. Mert Kinik)

Veröffentlicht: 07.05.2023 von Thomas Weber