FCO II siegt kurz vor Schluss

Nach dem klaren Derbysieg in der Vorwoche ging die 2. Mannschaft des FCO selbstbewusst in die Partie gegen den Tabellenletzten Frontal Darmstadt II. Auf dem Papier eigentlich eine klare Angelegenheit, doch der FCO tat sich bereits im Hinspiel sehr schwer, bis man schließlich doch mit einem knappen Sieg nach Hause fuhr.

Auch die Partie am Sonntag begann nicht gut für den FCO. Bereits nach zwei Minuten lag man mit 0:1 in Rückstand. Der FCO war zwar trotz des Rückstandes in der Folgezeit das bessere Team, konnte die sich bietenden Möglichkeiten aber nicht konsequent genug nutzten. So dauerte es bis kurz vor der Halbzeitpause, bis Mert Kinik ausgleichen konnte.

Nach dem Wechsel weiter das gleiche Bild. Der FCO war zwar optisch überlegen, der Ball lief aber nicht so richtig rund durch die eigenen Reihen. Zudem fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft. Auf der anderen Seite hatten die Gäste aber ebenfalls kaum Möglichkeiten, wieder in Führung zu gehen. So dauerte es bis kurz vor Schluss, bis Ismail Ceviker doch noch den umjubelten Siegtreffer für den FCO erzielte.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Benjamin Galli, Ali Ucar, Tarik Ilhan (65. Min. Ibrahim Uezey), Mustafa Sait Emen (46. Min. Justin Otabiokhae), Mehmet Yilmaz, SeyidAli Ceviker, Nesil Erdogan (72. Min. Ismail Ceviker), Ilias Bettach, Mert Kinik, Nazim Olgun

Tore: 0:1 (2. Min.), 1:1 (43. Min. Mert Kinik), 2:1 (88. Min. Ismail Ceviker)

Veröffentlicht: 13.03.2022 von Thomas Weber