FCO II verabschiedet sich mit Sieg aus der D-Liga

In ihrem letzten Saisonspiel trat die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag bei der SKV Hähnlkein II an. Nach dem sichergestellten Aufstieg vor drei Wochen schraubte das Team von Nazim Olgun und Benni den Gang etwas zurück, wollte die Saison aber mit einem Sieg beenden.

Von Beginn an entwickelte sich eine wilde Partie mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Beide Teams spielten mit offenem Visier und vernachlässigten die Defensivarbeit. So führte der FCO zur Pause mit 2:3.

Aber auch die Gastgeber ließen nicht locker und drehten bis Mitte der zweiten Hälfte die Partie in eine 4:3-Führung. Erst jetzt besannen sich die Gäste ihrer Stärken, drehten in der Schlussphase doch noch einmal die Partie und gingen schließlich als verdienter 4:6-Sieger vom Platz.

Mit dem Sieg beendete die 2. Mannschaft des FCO eine tolle Serie in der zweiten Saisonhälfte. Nach der Winterpause gab das team von Nazim Olgun und Benni Galli nur gegen den FCA Darmstadt III zwei Punkte ab. Alle anderen Partien wurden klar gewonnen. Der FCO hat sich damit den Aufstieg in die C-Liga, auch als Tabellendritter mit 90 Punkten und einem Torverhältnis von 181:48, redlich verdient.

FC Ober-Ramstadt II: Battal Sevim – Gentian Tahiri (46. Min. Mert Uezey), Cihan Sevim, Erdinc Ilhan, Anas Assila (46. Min. Veli Yumuk), Özer Kargin (46. Min. Ali Erol), Ikrar Kinik, Mert Kinik, Ibrahim Uezey, Tolkan Ilhan, Ilias Bettach

Tore: 1:0 (5. Min.), 1:1 (18. Min. Ilias Bettach), 1:2 (23. Min. Ikrar Kinik), 2:2 (36. Min.), 2:3 (40. Min. Anas Assila), 3:3 (48. Min.), 4:3 (55. Min.), 4:4 (76. Min. Mert Kinik), 4:5 (82. Min. Mert Uezey), 4:6 (86. Min. Mert Uezey)

Veröffentlicht: 05.06.2023 von Thomas Weber