FCO II verliert auch die Dienstagspartie

Das von Okan Pektas betreute Team hatte sich viel für die Partie vorgenommen, wurde aber schon früh kalt erwischt. Mit zwei langen Bällen durch das Zentrum wurde die FCO-Defensive zu einfach ausgehebelt und nach 23 Minuten lagen die Hausherren schon mit 0:2 in Rückstand. In der Folgezeit fing sich der FCO und hatte die eine oder andere gute Möglichkeit für den Anschlusstreffer. Bis zur Pause gelang dieser aber nicht mehr.

Nach dem Wechsel setzte es schnell den nächsten Rückschlag. Es waren nicht einmal zwei Minuten gespielt, da führte ein Konter nach einem leichtfertigen Ballverlust im Mittelfeld zum 0:3. Nach einigen Umstellungen konnte der FCO das Spiel jetzt aber dominieren. Es dauerte aber bis zur 67. Minute, bis Andreas Weissmann mit seinem Treffer zum 1:3 wieder etwas Hoffnung aufkommen ließ. Nur 10 Minuten später war die Hoffnung aber wieder dahin, als man nach einem individuellen Fehler den 4. Gegentreffer hinnehmen musste. Der FCO versuchte trotzdem nochmal alles, doch es reichte nur noch zum 2:4 durch Emre Ilhan.

Mit der dritten Niederlage in Folge ist der FCO ins untere Tabellendrittel abgerutscht und weit entfernt von der Spitzengruppe. Die Mannschaft muss nun alle Kräfte bündeln, um wieder in die Spur zu finden. Ob dies am Sonntag gelingt bleibt abzuwarten. Dann wartet ausgerechnet der Tabellenführer TSV Braunshardt, der bislang alle Spiele gewinnen konnte.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Mojtabi Amani, Mert Kinik, Ali Ucar, Mehmet Yilmaz, Yusuf Ilhan, SeyidAli Ceviker, Andreas Weissmann, Emre Ilhan, Jan Rachor (46. Min. Ibrahim Ciftciler), Anil Hasan Firat (55. Min. Justin Otabiokhae)

Weiter stand zur Verfügung: Nesil Erdogan, Leutrin Recica, Ismail Ceviker, Lokman Ceviker, Murat Oktav

Tore:  0:1 (14.), 0:2 (23. Min.), 0:3 (47. Min.), 1:3 (67. Min. Andreas Weissmann), 1:4 (77. Min.), 2:4 (79. Min. Emre Ilhan

Veröffentlicht: 23.09.2021 von Thomas Weber