FCO II verliert gegen Nieder-Beerbach

Nach der klaren Niederlage in der Vorwoche beim Tabellenführer und designierten Meister der D-Liga TSV Braunshardt, stand die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag einem Gegner aus der Tabellennachbarschaft gegenüber. Die SKG Nieder-Beerbach rangiert einen Platz vor dem FCO mit 3 Punkten Vorsprung.

Der ersatzgeschwächte FCO konnte die Partie im ersten Abschnitt ausgeglichen gestalten. Die leichte Feldüberlegenheit der Gäste konnten die Hausherren kämpferisch wettmachen. Auch die Nieder-Beerbacher Führung änderte an den Spielverhältnissen nichts. Der FCO konnte kurze Zeit nach dem Rückstand durch Andres Weissmann ausgleichen und weniger Minuten später durch Cihan Sevim gar in Führung gehen. Die SKG schlug aber noch vor der Pause mit dem 2:2 zurück.

Nach dem Wechsel nahmen die Gäste das Spiel mehr und mehr in die Hand. Der FCO wurde in die eigene Hälfte zurück gedrängt und schaffte es kaum noch, sich zu befreien. Es dauerte aber bis in die Schlussphase, bis Nieder-Beerbach in Führung gehen konnte. Der FCO hatte nicht mehr viel entgegenzusetzen und schaffte es nicht, noch einmal gefährlich vor das Tor zu kommen. Mit dem Schlusspfiff erhöhten die Gäste auf 2:4.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Can Yumuk, Benjamin Galli, Mert Kinik, Andreas Weissmann, Cihan Sevim, Ikrar Kinik, Ibrahim Uezey, Anas Assila (46. Min. Nazim Olgun),  Ali Ucar, Erdinc Ilhan (26. Min. Justin Otabiokhae), Mustafa Sevim

Tore: 0:1 (19. Min.), 1:1 (29. Min. Andreas Weissmann), 2:1 (35. Min. Cihan Sevim), 2:2 (41. Min.), 2:3 (76. Min.), 2:4 (90. Min.)

Veröffentlicht: 09.05.2022 von Thomas Weber