FCO II verliert Spitzenspiel bei der TGB Darmstadt

Ein echtes Spitzenspiel stand am Dienstagabend in der D-Liga Darmstadt auf dem Programm. Klassenprimus TGB Darmstadt, die bislang alle Spiele gewinnen konnten, traf auf die 2. Mannschaft des FCO. Auch der FCO hat zurzeit eine sehr gute Phase, denn das Team von Okan Pektas und Nazim Olgun ist ebenfalls seit sechs Spielen ungeschlagen.

Von Beginn an entwickelte sich dann auch das erwartete Spitzenspiel auf Augenhöhe. Beide Teams gingen sehr konzentriert zu Werke und hatten ihre Möglichkeiten zur Führung. Diese gelang den Gastgebern nach einer knappen halben Stunde. Doch der FCO schlug schnell zurück. Mehmet Yilmaz glich nur wenige Minuten später aus. So blieb es in einem interessanten und jederzeit überaus fairen Spiel beim 1:1 zur Pause.

Auch nach dem Wechsel zeigten beide Teams ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer guten Stunde konnte die TGB erneut in Führung gehen. Der FCO warf nun alles nach vorne und erarbeitete sich einige gute Chancen zum Ausgleich. Das Glück stand an diesem Tag aber nicht auf der Seite der Gäste. Trotz großer Bemühungen gelang der Ausgleich nicht mehr.

So musste der FCO das zweite Mal in dieser Saison das Feld ohne Punktgewinn verlassen. Dennoch kann man zuversichtlich in die nächsten Wochen schauen, denn das Team ist gut in Form.

FC Ober-Ramstadt II: Tarik Ilhan, Nico Giordano, Ali Ucar, Cagdas Pektas, Ikrar Kinik, Ilias Bettach, Mehmet Yilmaz, Özer Kargin (70. Min. Andreas Weissmann), SeyidAli Ceviker (80. Min. Benjamin Galli), Anas Assila, Mert Kinik

Weiter standen zur Verfügung: Ibrahim Uezey, Veli Yumuk

Tore: 1:0 (29. Min.), 1:1 (35. Min. Mehmet Yilmaz), 2:1 (64. Min.)

Veröffentlicht: 23.09.2022 von Thomas Weber