FCO stellt für die Saison 2020/21 neu formierte A-Jugend

Die intensive Jugendarbeit der letzten Jahre trägt ihre Früchte. Der FCO stellt in der aktuellen Saison eine neu formierte A-Jugend zusammen.

Für diese Herausforderung stellte sich ein ganz neues Trainerteam auf.
Sinan Ceylan heißt der Mann an der Seitenlinie und bringt sehr viel Fußballverständnis und -erfahrung mit sich. Unterstützt wird der Chefcoach von zwei Bekannten, die aktuell dem Kader der 1a angehören. Abidin Caglar (Co-Trainer) und Tarik Ilhan (Mannschaftsbetreuer) runden dieses Gesamtpaket ab. Zudem konnte man mit Ozan Cer noch einen sehr guten Betreuer gewinnen.

Ein ganz großen Beitrag für diesen Neubeginn leisteten Özgür Kargin und Metin Pektas, ohne Sie gäbe es keine A-Jugend. Sie tragen heute die Früchte aus der harten Arbeit des letzten Jahres.

Die Mannschaft selbst stellt sich auch der neuen Herausforderung. Dies stellten die Jungs bereits bei Ihren Testspielen unter Beweis.
Gegen die Aktiven des FCO 1b unterlag man im ersten Testspiel der Saison nur knapp mit 3:2. Im zweiten Test empfingen die Blau-Weißen die SKV RW Darmstadt. Gegen den Hessenligisten verlor man zwar mit 5:2, zeigte aber dennoch eine gute Mannschaftsleistung.
Das letzte Testspiel gegen die Viktoria aus Klein-Zimmern gewann man verdient mit 3:2. Hierbei drehten die Jungs die Partie nach einem 0:2 Rückstand.

Am Montag, den 31.08.2020 wartet der nächste Brocken auf die A-Junioren des FCO. Zu Gast ist die Germania aus Eberstadt. Der Gruppenligist ist Favorit, aber die Jungs sind hoch motiviert und wollen auch diesem Gegner ein Bein stellen. Anpfiff der Begegnung am Sportplatz „In der Aue“ ist um 19.30 Uhr.

Veröffentlicht: 31.08.2020 von