Erfolgreiche FCO-Bambini

08.01.2017  –  Turnier beim SSV Brensbach

FCO G-Junioren holen den Turniersieg
Nach 3 Siegen standen die FCO-Jungs als Gruppensieger im Endspiel gegen unseren Nachbarn vom SV Rohrbach. Trotz deutlicher Überlegenheit schafften es unsere Jungs nicht, das Spiel in der regulären Spielzeit zu entscheiden. Der Turniersieger musste, wie im vergangenen Jahr, durch ein Siebenmeterschießen ermittelt werden. Diesmal gewannen unsere Jungs deutlich und waren damit verdienter Sieger dieses Turnieres.

21.01.2017  –  Turnier beim FSV Eppertshausen

FCO-Bambini erringen Platz 3
Nach 2 Turniersiegen in Ober-Ramstadt und in Brensbach standen unsere Jungs nach 3 Siegen in der Gruppenphase wieder als Gruppensieger fest und mussten im Halbfinale gegen den Zweiten der anderen Gruppe antreten. Trotz überlegenem Spiel gelang jedoch kein Tor und im folgenden Siebenmeterschießen hatte unsere Mannschaft dann leider das Nachsehen. Somit mussten die Jungs ins Spiel um Platz 3, das ebenfalls im Siebenmeterschießen entschieden wurde. Diesmal hatte der FCO das bessere Ende für sich und errang letztendlich Platz 3.

Veröffentlicht: 05.02.2017 von Thomas Weber