Jugend-Hallenturniere des FCO um den Sparkassencup

Nach einigen Jahren konnte sich mal wieder eine Mannschaft des FCO in die Siegerliste eintragen. Die G-Junioren konnten nach überzeugenden Spielen den Wanderpokal in Empfang nehmen. Im entscheidenden Spiel konnte der SVS Griesheim bezwungen werden.

G-Junioren:  1. FC Ober-Ramstadt, 2. SVS Griesheim, 3. VFB Ginsheim, 4. JSG Gadernheim/Brandau, 5. SKG Bickenbach, 6. FC Starkenburgia Heppenheim.

F2-Junioren:  1. Rosenhöhe Offenbach, 2. TS Ober-Roden, 3. VfB Ginsheim, 4. FC Ober-Ramstadt, 5. SV 07 Bischofsheim, 6. TV Fränkisch-Crumbach, 7. Alem. Königstädten, 8. Kickers Hergershausen.

F1-Junioren:  1. FC Germ. Enkheim, 2. VfB Ginsheim, 3. SV Traisa, 4. SV Vikt. Klein-Zimmern, 5. TSV Nieder-Ramstadt, 6. FC Ober-Ramstadt, 7. SV Vikt. Preußen Frankfurt, 8. SSG Langen, 9. SG Arheilgen, 10. JSG Otzberg.

E2-Junioren:  1. Makkabi Frankfurt, 2. SC Vikt. Griesheim, 3. FC Ober-Ramstadt, 4. SVS Griesheim, 5. TS Ober-Roden, 6. SG Riederwald, 7. TSV Nieder-Ramstadt, 8. KSV Reichelsheim, 9. SG Arheilgen, 10. FTG Pfungstadt.

E1-Junioren:  1. SVS Griesheim, 2. SG Arheilgen, 3. TS Ober-Roden, 4. JSG Otzberg, 5. TSV 1846 Mainz-Kastel,     6. SpVgg. 05 Oberrad, 7. SV Hahn, 8. FC Ober-Ramstadt. SG Riederwald und Wiking Offenbach nicht angetreten.

D-Junioren:  1. SG Sandbach, 2. Germ. Weilbach, 3. FC Marxheim, 4. TSV Auerbach, 5. VfB Ginsheim, 6. Alem. Königstädten, 7. FC Ober-Ramstadt, 8. VfR Mannheim, 9. JSG Ueberau/Georgenhausen. TS Ober-Roden nicht angetreten.

C-Junioren:  1. TS Ober-Roden, 2. RW Frankfurt, 3. SG Kelkheim, 4. FC Ober-Ramstadt, 5. SV Vikt. Klein-Zimmern, 6. SpVgg. 03 Neu-Isenburg, 7. JFV Alsbach-Auerbach, 8. JSG Ueberau/Georgenhausen, 9. TSG 1846 Mainz-Kastel, 10. SKG Gräfenhausen.

B-Junioren:  1. SG Kelkheim, 2. SC Vikt. Griesheim, 3. SG Sandbach, 4. FC 06 Erlensee, 5. FC Schwalbach, 6. FCA Darmstadt, 7. TSV Lämmerspiel, 8. TS Ober-Roden, 9. BSC SW 1919 Frankfurt, 10. FC Ober-Ramstadt.

Die Jugendabteilung des FC Ober-Ramstadt dankt allen Helfern für die Unterstützung, den Schiedsrichtern (intern und extern) und dem Sponsor der Veranstaltung, der Sparkasse Darmstadt und Herrn Wiest für die durchgeführte Siegerehrung.

Wie immer war die Veranstaltung ein Highlight, wobei das Spiel mit einer Rundumbande besonderen Gefallen fand. Für 2017 steht dieses Traditionsturnier wieder im Veranstaltungskalender.

img_2616  img_2622

Veröffentlicht: 09.01.2017 von Thomas Weber