Kantersieg des FCO II mit 4 Assila-Treffern

Die 2. Mannschaft des FCO hatte es am Sonntag im Heimspiel mit der 2. Mannschaft des TSV Eschollbrücken zu tun. Die Gäste rangieren mit 17 Punkte und bereits 44 erzielten Treffern auf dem 8. Tabellenplatz. Das Team von Cengiz Sevim musste somit konzentriert in die Partie gehen, um den nächsten Sieg eizufahren und den Kontakt zu den vorderen Plätzen zu halten.

Von Beginn an ging der FCO dann auch sehr engagiert und konzentriert zu Werke. Angriff auf Angriff lief in Richtung Eschollbrücker Tor. Es dauerte dann aber doch bis zur 13. Minute, bis der Bann gebrochen war. Anas Assilas brachte die Hausherren in Front und Gabriele Castro konnte nur wenige Minuten später erhöhen. Nach einer halben Stunde und dem 3:0 durch Anas Assila fielen die Gäste förmlich auseinander. Der FCO nutzte die Schwächen der Eschollbrücker in den folgenden Minuten gnadenlos aus und vor allem Anas Assila tat sich als Torschütze hervor. Mit seinen Treffern Nummer 3 und 4 sowie Treffern von Vincent Prölß und Hakan Ilhan stand es zur Pause sage und schreibe 7:0 für den FCO.

Nach der Pause ließen es die Gastgeber etwas ruhiger angehen und agierten in der Offensive nicht mehr so konzentriert. Immer wieder lief man zu überhastet in die eigentlich schlecht aufgebaute Abseitsfalle der Gäste. Mit zwei Treffern von Musie Medhane konnte das Ergebnis dann aber doch nicht auf 9:0 nach oben geschraubt werden.

Mit dem Sieg steht man punktgleich mit der SKG Roßdorf auf dem 3. Platz, der am Ende der Saison zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt.

FC Ober- Ramstadt II: Garip Agkaya – Niklas Dächert, Gabriele Castro (46. Min. Ibrahim Ciftciler), Hueseyin Karakas, Benjamin Galli, Berkan Atalay, Hakan Ilhan (72. Min. Anas Assila), Vincent Prölß, Mert Kinik (3. Min. Ismail Ceviker), Erdinc Ilhan (73. Min. Gabriele Castro), Anas Assila (55. Min. Musie Medhane)

Weiter standen zur Verfügung: Batal Sevim, Awet Medhane

Tore: 1:0 (13. Min. Anas Assila), 2:0 (19. Min. Gabriele Castro), 3:0 (28. Min. Anas Assila), 4:0 (33. Min. Anas Assila), 5:0 (35. Min. Vincent Prölß), 6:0 (43. Min. Anas Assila), 7:0 (45. Min. Hakan Ilhan), 8:0 (71. Min. Musie Medhane), 9:0 (84. Min. Musie Medhane)

Veröffentlicht: 20.10.2019 von Thomas Weber