Keine Tore beim Spiel des FCO II

Keine einfache Aufgabe stand für die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag auf dem Programm. Bei der dritten Garnitur von Germania Eberstadt, die zur neuen Saison erstmals in der D-Liga gemeldet wurde, stand man einem Team gegenüber, das aus den ersten drei Partie 7 Punkte sammelte. Der FCO musste somit alles aufbieten, um etwas Zählbares mit nach Ober-Ramstadt zu nehmen.

Über die gesamte Spielzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Der FCO spielte aus einer sicheren Defensive heraus und ließ kaum etwas zu. Auf der anderen Seite boten sich einige Kontermöglichkeiten, die aber ebenfalls zu keiner großen Gefahr für das Eberstädter Tor führten. Die beste Chance zum Führungstreffer hatte in der 70. Minute Yusuf Ilhan, der jedoch vergab. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim leistungsgerechten 0:0.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Can Yumuk, Mojtabi Amani, Bejmanin Galli, Mehmet Yilmaz, Nicola Castro, Yusuf Ilhan (65. Min. Ali Erol), Emre Ilhan, Mustafa Sait Emen (67. Min. Andreas Weismann), Tolkan Ilhan, Ibrahim Uezey, Jan Rachor (65. Min. Lokman Ceviker)

Weiter stand zur Verfügung: Okan Pektas

Tore:  Fehlanzeige