Klare Niederlage für den FCO II

Auch die 2. Mannschaft trat am Sonntag bei TürkGücü Darmstadt an und wollte die Serie mit drei Spielen ohne Niederlage fortsetzen.

Doch der erste Abschnitt verlief keineswegs so, wie Okan Pektas und sein Team sich das vorgestellt hatte. Bereits nach drei Minuten geriet der FCO in Rückstand und fand auch in der Folgezeit keinen Zugriff zum Spiel. Die Gastgeber waren das klar bessere Team und schraubten das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 nach oben.

In der Halbzeitpause nahm sich der FCO nochmal einiges vor und kam auch mit einem ganz anderen Gesicht aus der Kabine. Mit dem schnellen Anschlusstreffer von Andreas Weissmann keimte noch einmal Hoffnung auf. Der FCO warf nun alles nach vorne und war fortan das bessere und spielbestimmende Team. Vor dem Tor fehlten aber das nötige Glück und die nötige Konsequenz, um noch einmal näher heran zu kommen. So blieb es am Ende bei der 4:1-Niederlage.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Mojtabi Amani (35. Min. Gueney Altunok), Adrian Loho (55. Min. Ibrahim Uezey), Ilias Bettach, Andreas Weismann, Mustafa Sait Emen, Emre Ilhan, Justin Otabiokhae (55. Min. Ibrahim Cfitciler), Yusuf Ilhan, Mert Kinik, Ismail Ceviker

Tore: 1:0 (3. Min.) , 2:0 (20. Min.), 3:0 (25. Min.), 4:0 (36. Min.), 4:1 (48. Min.)

Weiter standen zur Verfügung: SeyidAli Ceviker, Ferhat Akdogan

Veröffentlicht: 21.11.2021 von Thomas Weber