Klarer Erfolg der G-Junioren zum Rundenabschluss

Die G-Jugend beschließt ihre Runde mit einem klaren 1:14 Sieg über den SKV Hähnlein. Nach den vielen deutlichen Niederlagen der vergangen Spieltage gab es zum Abschluss auswärts wieder einige Tore und auch schöne Spielzüge zu bejubeln.
Allen voran konnte sich Maxime Malikov mit 5 und Benjamin Thiele mit 3 Treffern gut behaupten und in Szene setzen. Aber auch Levin Reiprich und Vincent Pysziak gelang es, mit jeweils 2 Treffern die Mannschaft auf Erfolgskurs zu halten. Mit jeweils einem Treffer rundeten Jakob Ganz und Adrian Wöllner das Ergebnis ab. Nur kurz nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit musste der Keeper Can Gün einmal überrascht hinter sich greifen. Ein sehr gutes Spiel mit einem leistungsgerechten Ergebnis brachte so Spieler, Trainer und Eltern zum Jubeln.

Von links: Maxime Malikov, David Zocher, Jakob Ganz, Benjamin Thiele, Vincent Pysziak, Can Gün, Adrian Wöllner, Philipp Zocher, Levin Reiprich
Trainer: Vincent Prölss, Luca Fischer

Veröffentlicht: 28.05.2019 von Thomas Weber