Mert Kinik mit 5er-Pack beim FCO II-Sieg

Nach dem Sieg am Mittwochabend bei Hellas Darmstadt II traf die zweite Mannschaft des FCO am Sonntag auf den TSV Eschollbrücken II. Die Gäste rangieren auf einem unteren Mittelfeldplatz. Auf dem Papier eigentlich eine klare Angelegenheit, dennoch darf sich das Team von Nazim Olgun und Benni Galli keine Nachlässigkeit erlauben, geschweige denn, einen Gegner unterschätzen.

Von Beginn an bestimmte der FCO die Partie und drängte die Gäste in die eigene Hälfte. Die ersten Möglichkeiten zur Führung wurden aber nicht genutzt. Mit einem Doppelschlag von Ilias Bettach und Mert Kinik (21./23.) gingen die Hausherren dann aber doch in Führung. Mit seinem zweiten Treffer setze Mert Kinik wenige Minuten apäter noch eine drauf und stellte den 3:0-Halbzeitstand her.

Auch nach dem Wechsel spielte eigentlich nur eine Mannschaft. Angriff auf Angriff lief in Richtung Eschollbrücker Tor. Erneut Mert Kinik und Ahmet Caglar erhöhten auf 5:0 nach etwa einer Stunde. Danach ließ es der FCO zwanzig Minuten ruhiger angehen. In den Schlussminuten überrannte man die jetzt einbrechenden Gäste. Mert Kinik (80./82.), Ahmet Caglar (81.), Ilias Bettach (87.) und Anas Assila (85.) trafen fast im Minutentakt und sicherten den 10:0-Erfolg

FC Ober-Ramstadt II: Battal Sevim, Gentian Tahiri, Özer Kargin, SeyidAli Ceviker (57. Min. Yusuf Ilhan), Andreas Weissmann (53. Min. Goekmen Kaya, Cagdas Pektas, Ali Ucar, Mert Kinik, Ali Erol, Ilias Bettach (57. Ahmet Caglar), Anas Assila

Weiter stand zur Verfügung: Veli Yumuk, Safak Özdemir

Tore: 1:0 (21. Min. Ilias Bettach), 2:0 (23. Min. Mert Kinik), 3:0 (29. Min. Mert Kinik), 4:0 (57. Min. Mert Kinik), 5:0 (60. Min. Ahmet Caglar), 6:0 (80. Min. Mert Kinik), 7:0 (81. Min. Ahmet Caglar), 8:0 (82. Min. Mert Kinik), 9:0 (85. Min. Anas Assila), 10:0 (87. Min. Ilias Bettach)