Spielgemeinschaft des FCO und der DJK/SSG Darmstadt kann Ü50-Hessenmeistertitel nicht verteidigen

3. Platz beim Turnier in Ober-Ramstadt
Nachdem die Spielgemeinschaft der beiden besten AH-Mannschaften über 45 Jahren des Kreises Darmstadt im vergangenen Jahr seinen Titel aus dem Jahr 2016 verteidigen konnte, war der FCO auch in diesem Jahr wieder Ausrichter der Ü50-Hessenmeisterschaften. Leider scheiterte die Spielgemeinschaft beim bestens von Jeanette Langhorst und Axel Rückert organisierten Turnier im Halbfinale gegen den späteren Sieger SG Hoechst Classique im 8-Meterschießen. Das anschließende 8-Meter-Schießen gegen RW Walldorf um den 3. Platz gewannen die Gastgeber.

Link zu Bericht und Video des HFV

Für die AH-SG Darmstadt spielten:
hinten von links: Frank Reuter, Matthias Schmitt, Thilo Albrecht, Knut Herzberg, Hanno Schimpf, Alexander Schütz, Uwe Kuhl, Uwe Hanker
vorne von links: Frank Möller, Addi Haumann, Axel Rückert, Jürgen Pomes, Pit Weihert, Andreas Betz

Veröffentlicht: 29.05.2018 von Thomas Weber