Verdiente Niederlage des FCO II – 4:1-Niederlage bei TürkGücü Darmstadt

Nach dem ersten Punkgewinn am Dienstag wollte der FCO am Sonntag bei TürkGücü Darmstadt den auch ersten Sieg einfahren. Die Gastgeber starteten aber mit einem Sieg und einem Unentschieden gut in die Saison.

Das Team von Ali Erol kam nur schwer in die Partie und leistete sich einige Fehler im Spielaufbau und auch in der Defensive. Auch in den Zweikämpfen fand man nicht den richtigen Zug und war meist zweiter Sieger. Nach etwa 20 Minuten kam der FCO besser ins Spiel und hatte durch Anil Firat die große Chance zur Führung. Der scheiterte aber frei vor dem Tor am Keeper. Kurze Zeit später gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Trotzdem war der FCO jetzt besser im Spiel, musste aber vor der Pause noch das 2:0 hinnehmen.

Nach dem Wechsel kam der FCO besser auf und kam verdient auf 2:1 heran. Die Partie war nun ausgeglichen und der FCO konnte sich die eine oder andere Chance herausarbeiten. Besser machten es die Gastgeber vor dem Tor, die ihre Möglichkeit zum dritten und vierten Treffer nutzten und die Partie so verdient mit 4:1 gewinnen konnten.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Benjamin Galli, Niklas Daechert, Murat Octav (75. Min. Eric Walter), Mehmet Yilmaz (65. Min. Mustafa Sait Emen), Berkan Atalay (21. Min. Adrian Loho), Ibrahim Uezey, SeyyidAli Ceviker, Yusuf Ilhan, Ali Ucar, Anil Firat

Weiter standen zur Verfügung: Oezkan Dogru

Tore: 1:0 (32. Min.), 2:0 (43. Min.), 2:1 (55. Min. Mehmet Yilmaz), 3:1 (75. Min.), 4:1 (90. Min.)

Veröffentlicht: 21.09.2020 von Thomas Weber