wee

Der Fußballclub Ober-Ramstadt e.V. denkt schon lange über eine Mitgliederkarte nach, die aber auch Vorteile beim regionalen Einkauf in der Stadt Ober-Ramstadt und der Umgebung bringt. Das Vorhaben scheiterte bislang an den hohen Kosten für die Verwaltung eines solchen Systems.

Mit der weeCONOMY hat man aber jetzt einen Partner gefunden, mit dem man dieses Ziel erreichen kann. Die weeCONOMY ist ein neues Wirtschaftsprinzip, das vor allem regionale Händler und Gewerbetreibende in Zeiten immer größer werdender Konzerne unterstützt.

wee_FCO_QR-Code

Das System ist dabei denkbar einfach: Durch scannen des oben stehenden Barcodes gelangt man auf eine Internetseite, auf der man sich kostenlos anmelden kann und sofort die Händler in seiner Region angezeigt bekommt, die bereits wee-Partner sind.

Kauft man in diesen Geschäften ein, so bekommt man einen Rabatt vom Händler. In der wee-App oder im Internet kann man vorher sehen, welcher Rabatt für den Einkauf direkt auf dem eigenen Konto gut geschrieben wird. Und das nicht in Form von irgendwelchen Punkten sondern direkt als Geld. Dieses kann man sich dann ohne Gebühren o.ä. auszahlen lassen, für andere Einkäufe nutzen oder in eine Anlage in Gold umwandeln.

Wer kein Handy besitzt, kann auch die neue FCO-Karte formlos beantragen unter wee@fc-ober-ramstadt.de.

Und das Tolle: Alle wee-Karteninhaber genießen bei den Heimspielen des FCO freien Eintritt.

Holen Sie sich noch heute Ihr neues Rabattsystem aufs Handy!

Veröffentlicht: 30.09.2015 von Axel Rückert