Notice: Trying to get property 'order' of non-object in /homepages/4/d78757528/htdocs/wp/wp-content/plugins/order-categories/category-order.php on line 86

Notice: Trying to get property 'name' of non-object in /homepages/4/d78757528/htdocs/wp/wp-content/plugins/order-categories/category-order.php on line 88

Im Testrückspiel bei der TSG 1846 Darmstadt unterlag die FCO D-Jugend mit 3:0.

Die gute Nachricht der letzten Woche war die Aufstockung des Kaders um 2 alte „neue“ Spieler. Lukas Beck und Ben Emanuel Hoßbach sind zur Mannschaft wieder dazugekommen und fügten sich nahtlos in das Gefüge ein.
Krankheitsbedingt musste der FCO allerdings leider auf seinen Kapitän Tim Gärtner und dem zur Startelf zählenden Hannes Lang verzichten.

Spiel:

Die Anfangsphase hat der FCO regelgerecht verschlafen und die TSG bestimmte das Spiel ohne nennenswerte Chancen.  Im Laufe wurde das Spiel ausgeglichener und Ela Cer hatten zwei gute Abschlüsse. In der 23 Min. fiel das 1:0 für die TSG durch ein direkt verwandelten Freistoß von der Mittellinie, welcher nicht hätte zählen dürfen, weil eigentlich ein „Indirekter“ Freistoß vom schwachen Schiedsrichter angezeigt war.
Kurz vor Ende der 1 Halbzeit hatte Yannik Wöllner nach einem Pass von Martin Gaus den Ausgleich auf dem Fuß. Der Schuss ging jedoch knapp links vorbei.

In der zweiten Halbzeit hatte die TSG das Spiel besser im Griff und drängte unser Team klar nach hinten. Die Folge war das 2:0 in der 42 Min und das 3:0 in der 50 Min.  Der FCO konnte nur noch eine gute Chance für sich verbuchen (Ela Cer).
Ein klarer Foulelfmeter an Ela Cer wurde vom Schiedrichter nach kurzer Diskussion verweigert.

Trotzdem hat sich die Mannschaft des FCO ordentlich präsentiert. Die Mannschaft gab nie auf und versuchte weiter dagegen zu halten und doch noch mal ein Treffer zu erzielen. Leider wurde dieses Verhalten nicht belohnt und so blieb es bei dem Endstand von 3:0.

Jetzt heißt es kurz regenerieren für das erste Qualifaktionsspiel am Sonntag den 13.09.2020 gegen die SG Eiche II. Der Spielbeginn ist um 10:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Ober-Ramstadt.     Kader:
Noah Gerschermann, Lion Nikolic, Lukas Beck, Samuel Motoc, Ben Emanuel Hoßbach, Janne Kolb, Ela Cer, Bünyamin Agkoc, Yannik Wöllner ,Arda Bakir, Martin Gaus.

Bericht von Joachim Wöllner

Veröffentlicht: 14.09.2020 von Tarik Ilhan