Notice: Trying to get property 'order' of non-object in /homepages/4/d78757528/htdocs/wp/wp-content/plugins/order-categories/category-order.php on line 86

Notice: Trying to get property 'name' of non-object in /homepages/4/d78757528/htdocs/wp/wp-content/plugins/order-categories/category-order.php on line 88

FCO II feiert den nächsten Kantersieg

Nach dem klaren Erfolg in der Vorwoche beim Aufstiegskonkurrenten FSV Schneppenhausen wollte die 2. Mannschaft im ersten Heimspiel nach der Winterpause einen Sieg nachlegen und den 3. Platz festigen.

Der FCO überrannte in der Anfangsphase die Gäste quasi. Mit seinem Hattrick in der ersten Viertelstunde sorgte Talih Sevim schon früh für eine Vorentscheidung. Der FCO kontrollierte auch in der Folgezeit klar das Geschehen, war die dominierende Mannschaft und legte durch Ali Erol nach einer halben Stunde nach.

Auch nach dem Wechsel änderte sich an den Kräfteverhältnissen nicht viel. Angriff auf Angriff lief in Richtung Eberstädter Tor. Nur selten einmal konnten sich die Gäste befreien und bis in den Ober-Ramstädter Strafraum vordringen. Seyid-Ali Ceviker, abermals Talih Sevim, Berkan Guen und Anas Assila schraubten das Ergebnis schließlich auf 8:0 hoch.

Erneut zeigte der FCO eine sehr gute Leistung und gewann auch in der Höhe verdient. Das Team von Nazim Olgun und Benjamin Galli scheinen für die kommenden Wochen gerüstet, um zumindest den Aufstiegsrelegationsplatz zu sichern. Dafür bedarf es aber weiterhin solch konzentrierte Leistungen wie in den vergangenen zwei Spielen.

FC Ober-Ramstadt II: Veli Yumuk, Nico Giordano, Gentian Tahiri, Berkan Gün (80. Min. Goekmen Kaya), Ali Ucar, Talih Sevim, Mert Kinik, Anas Assila, Yusuf Ilhan (46. Min. Seyid-Ali Ceviker), Ali Erol, Mehmet Yilmaz (62. Min. Safak Özdemir)

Tore: 1:0 (1. Min. Talih Sevim), 2:0 (9. Min. Talih Sevim), 3:0 (14. Min. Talih Sevim), 4:0 (30. Min. Ali Erol), 5:0 (53. Min. Seyid-Ali Ceviker), 6:0 (60. Min. Talih Sevim), 7:0 (79. Min. Berkan Guen), 8:0 (88. Min. Anas Assila)

Veröffentlicht: 06.03.2023 von Thomas Weber