A-Junioren: Schwach gespielt, aber drei Punkte auf der Habenseite

DJK/SSG Darmstadt-FCO 2:4 (1:3)

Am vergangenen Samstag spielten unsere A-Junioren beim Tabellenletzten DJK/SSG Darmstadt.
Auf dem schwer bespielbaren Platz zeigten wir unsere schwächste Saisonleistung. Gegen einen aggressiven und kämpfenden Gastgeber kamen unsere Jungs nie richtig ins Spiel.
Vielleicht wäre es einfacher gewesen, hätte der Schiedsrichter nach einer Notbremse dem Torwart aus Darmstadt die Rote Karte gegeben.
Immer wieder spielte man zu überhastet in die Spitze, anstatt über die Flügel zu spielen. Auch wurde zu früh und unkonzentriert abgeschlossen. So war es nur logisch, dass man bis zum Schluss, um die drei Punkte zittern musste.

Am kommenden Samstag haben wir unser letztes Heimspiel gegen die TSG Wixhausen. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Tore: Alim Aslan, Patrick Heleine, Till Haumann und ein Eigentor

Veröffentlicht: 23.11.2015 von Axel Rückert