Gersprenz-Cup 2016 der F-Jugend

Am 5.5.2016 (Vatertag) hatten wir unser erstes Rasenturnier in 2016. Gespielt wurde der Gersprenzcup-Cup nach Fair Play mit 11 Mannschaften. Nach einem guten Start mit 2:0 gegen den SV Viktoria Dieburg und einem 1:0 gegen SV Kickers Hergershausen I gewannen wir auch das dritte Spiel überlegen mit 7:0 gegen SKG Rumpenheim. Im 4. Spiel lief es weiterhin super für unsere Jungs mit einem 3:0 gegen den 1. FC Eschborn. Im 5. Spiel immer noch ohne Gegentor gewannen unsere Jungs auch dieses mit 2:0 gegen den SV Erbenheim. Das 6. Spiel wurde nach spannenden 10 min mit einem 2:1 knapp in der letzten Minute gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden verloren. Doch die Jungs kämpften bei strahlendem Sonnenschein weiter und gewannen wieder mit einem 2:0 gegen die SpVgg Langenselbold. Im letzten Spiel stellten die Trainer noch einmal komplett die Positionen um und die Jungs gewannen mit einem 2:1 gegen den SV Schaafheim. Alle 10 Spieler kamen auf Ihre Spielzeiten. Am Ende freuten sich alle über eine Teilnehmermedallie, auch wenn man sich nach 8 toll gespielten Spielen auch über einen Tagessieg gefreut hätte (aber das lässt der Fair Play Modus nicht zu…).

Veröffentlicht: 10.05.2016 von Axel Rückert