E-Junioren des FCO auf Platz 3

Am letzten Ferienwochenende traten die E-Junioren beim Sommerturnier der SG Modau an. Das neu formierte Team von Mirsad Okic und Oscar Alvarez startete mit einem knappen 1:0 Sieg gegen den TSV Nieder-Ramstadt ins Turnier. Nach deutlichen Siegen gegen FSV Spachbrücken (3:0) und DJK SV Dieburg (5:0) spielte man im letzten Vorrundenspiel gegen SC Sandbach um den Gruppensieg. In einem bis zum Schluss spannenden Spiel musste sich der FCO durch einen Treffer kurz vor Spielende mit 0:1 geschlagen geben. Im abschließenden Spiel um Platz 3 traf man auf die Mannschaft des SV Reinheim. Die schnelle Führung wurde konsequent zu einem ungefährdeten 3:0-Sieg ausgebaut. Mit insgesamt 12 Treffern bei nur einem Gegentor freuten sich alle über Platz 3. Die Punktrunde kann also kommen.

Veröffentlicht: 15.08.2017 von Thomas Weber