FCO Ib verliert in Erzhausen

Die schwierige personelle Situation wirkte sich auch auf die Aufstellung der 2. Mannschaft des FCO aus. So musste man quasi mit dem letzten Aufgebot zur 2. Mannschaft des SV Erzhausen reisen.

Aus einer dicht gestaffelten Abwehr heraus wollte man das Spiel kontrollieren und auf seine Chancen lauern. Doch bereits nach 15 Minuten lag man mit 2:0 in Rückstand. Erzhausen kontrollierte in der Folgezeit die Partie und der FCO konnte sich in der Offensive kaum einmal durchsetzen.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild. Der FCO musste schon wenige Minuten nach dem Wiederanpfif den dritten Treffer hinnehmen und die Partie war damit frühzeitig entschieden. Kurz vor dem Ende kassierte man schließlich noch den vierten Treffer zum 4:0-Endstand.

FC Ober-Ramstadt Ib: Georgios Michalis – Eric Walter (24. Min. Benjamin Galli), Awet Medhane Safak Oezdemir, SeyidAli Ceviker, Henry Sunday Uwagboi, Gabriele Castro, Musie Medhane, Philipp Hofmann, Wilfried Kemptsop, Abdel Nsangou Ripa

Tore: 1:0 (11. Min.), 2:0 (17. Min.), 3:0 (50. Min.), 4:0 (88. Min.)

Veröffentlicht: 22.04.2018 von Thomas Weber