FCO Ib verpasst Unentschieden in Erzhausen

Beim Tabellenvierten SV Erzhausen Ib musste die 2. Mannschaft am Sonntag antreten. Nach der herben Schlappe vom vergangenen Sonntag musste man auch diesem wieder mit dem Schlimmsten rechnen.

Doch der FCO kam gut in die Partie und war gleichwertig. Beide Teams hatten in der Offensive ihre Möglichkeiten, die allerdings nicht genutzt wurde. Kurz vor der Pause musste „Aushilfskeeper“ Gabriele Castro mit zwei Glanzparaden alles aufbieten, um das 0:0 in die Pause zu retten.

Nach dem Wechsel machten die Hausherren zunächst mehr Druck und drängten den FCO mehr und mehr in die eigene Hälfte. Größere Torchancen sprangen dabei aber nicht heraus. Nach einem Fehler im Mittelfeld schloss Erzhausen den anschließenden Konter dann aber doch zum 1:0 ab (55.). Der FCO gab sich aber nicht geschlagen und agierte jetzt wieder offensiver. Die große Ausgleichschance hatte Anas Assila in der 65. Minute auf dem Fuß. Nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld lief er alleine auf das Tor zu, scheiterte dann aber zu überhastet am Torhüter. Der FCO versuchte auch weiterhin alles, um wenigstens einen Punkt mitzunehmen, es blieb aber bis zum Spielende bei der kappen 1:0-Niederlage.

FC Ober-Ramstadt: Gabriele Castro – Ibrahim Uezey Safak Özdemir, SeyidAli Ceviker (81. Min. Mehmet Yilmaz), Benjamin Galli, Nesih Erdogan (81. Min. Ismail Ceviker), Tom North, Wilfried Kemptsop, Nicola Castro (58. Min. Meron Gebrei, 74. Min. Nicola Castro), Anas Assila (30. Min. Ismail Ceviker, 50. Min. Anas Assila), Ali Erol

Tore: 1:0 (55. Min.)

Veröffentlicht: 14.10.2018 von Thomas Weber