FCO Ib punktet gegen die FTG Pfungstadt Ib

Nach dem Punktgewinn in der Vorwoche in Eschollbrücken, wollte die 2. Mannschaft auch im Heimspiel gegen die FTG Pfungstadt punkten, um den Abstand zum Relegationsplatz zu verkürzen.

Die Partie fing aber nicht gut an, den bereits in der 4. Minute geriet man nach einem schnell ausgeführten Freistoss in Rückstand. Der FCO ließ sich davon aber nicht beeindrucken und schon kurze Zeit später glich Musie Medhane zum 1:1 aus (11.). In der Folgezeit hatten die Gäste mehr vom Spiel und auch die eine oder andere gute Möglichkeit. Die FCO-Defensive und Keeper Axel Rückert konnten aber mit vereinten Kräften den erneuten Rückstand verhindern.

Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber die Partie ausgeglichener gestalten. Immer wieder einmal kam man gefährlich vor das Pfungstädter Tor, konnte die Chancen aber nicht nutzen. Auf der anderen Seite nutzten aber auch die Gäste ihre Möglichkeiten nicht, so dass es bis zum Ende beim 1:1-Unentschieden blieb.

FC Ober-Ramstadt: Axel Rückert – Benjamin Galli (55. Min. Soran Sufi), Gabriele Castro, Awet Medhane (77. Min. Aksel Özkaya), Brayan Sufi (86. Min. Benjamin Galli), Nicola Castro, SeyidAli Ceviker, Tom North, Musie Medhane (55. Min. Stephan Herdel), Ahmet Aylaz, Emre Yildirim

Weiter standen zur Verfügung: Anas Assila, Wilfried Kemptsop

Tore: 0:1 (4. Min.), 1:1 (11. Min. Musie Medhane)

Veröffentlicht: 24.03.2019 von Thomas Weber