C-Junioren geben rote Laterne ab

Nach dem 0:6 vom Samstag zu Hause gegen Tabellenführer Viktoria Griesheim fuhren die C-Junioren am Montag 8.4. zum Nachholspiel zu GW Darmstadt. Die Mannschaft wollte sich für das 1:7 im Hinspiel revanchieren. Als Unterstützung war bei diesem Spiel Atila aus der D-Jugend dabei, so dass wir zwei Auswechselspieler aufbieten können. Die Jungs lieferten eine mannschaftlich geschlossene Leistung und arbeiteten konzentriert bis zum Schluss. Trotz vergebenem Elfmeter konnte der FCO das Spiel 1:3 für sich entscheiden. Die Tore für den FCO erzielen Harmohit, Marius nach super Vorlage von Aaron und Levi. Die Mannschaft belohnte sich endlich selbst und konnte den letzten Tabellenplatz verlassen. Weiter so Jungs.

Veröffentlicht: 09.04.2019 von Thomas Weber