FCO Ib siegt gegen den SV Erzhausen

Die 2. Mannschaft hatte sich fest vorgenommen, trotz des bereits feststehenden Abstiegs sich ordentlich aus der Saison zu verabschieden und den einen oder anderen Punkt noch eizufahren. Entsprechend motiviert ging man auch in die Partie gegen den SV Erzhausen.

Doch es entwickelte sich ein Spiel auf mäßigen Niveau. Beiden Mannschaften gelang in der Offensive nicht viel, sodass die Defensivreihen kaum Probleme hatten. Die Partie spielte sich meist zwischen beiden Strafräumen ab, vor beiden Toren gab es nur wenig Aktionen. So lief das Match bis in die Schlussphase. In der 79. Minute war es dann aber doch der FCO, der das bessere Ende auf seiner Seite hatte. Musie Medhane nutzte eine der wenigen Möglichkeiten im gesamten Spiel zum nicht unverdienten 1:0. Erzhausen versuchte, in den Schlussminuten nochmal auszugleichen, gefährlich wurde es für den FCO aber nicht mehr.

FC Ober- Ramstadt: Axel Rückert – Eric Walter (65. Min. Anas Assila), Aksel Özkaya, Stephan Herdel, Awet Medhane, SeyidAli Ceviker, Wilfried Kemptsop, Ismail Ceviker, Yusuf Ilhan, Musie Medhane, Mehmet Yilmaz

Tore: 1:0 (79. Min. Musie Medhane)

Veröffentlicht: 05.05.2019 von Thomas Weber