Starkes Remis des FCO 1b

Nach einer anstrengenden Vorbereitungswoche trat die 2. Mannschaft des FCO am Sonntag gegen die erste Mannschaft des FC Überau an.

Trainer Cengiz Sevim vertraute in seiner Startelf gleich auf die zwei Neuzugänge Berkan Atalay und Ibrahim Ciftciler.

Die Partei begann sehr gut für den FCO. Bereits in der Anfangsphase hatte Ibrahim Ciftciler das 1:0 auf dem Fuß. Aus halblinker Position bekam der Offensivmann die Kugel im Strafraum vor die Füße. Sein Schuss konnte allerdings glänzend vom gegnerischen Torwart pariert werden.

Bis auf diese Chance standen beide Abwehrreihen sicher, so das es wenige Torchancen zu sehen gab. In der 31. Min war es dann aber soweit. Der FCO ging durch Soran Sufi mit 1:0 in Führung. Als alle dachten, dass man mit der Führung in die Pause gehen wird, glich der Gast doch noch zum 1:1 Halbzeitstand aus.

Im zweiten Abschnitt entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Im letzten Abschnitt des Spiels war es dann ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. Zunächst ging der FCO durch Ibrahim Ciftciler mit 2:1 in Führung, ehe der FC Überau mit einem Doppelschlag 83. Min und 88 Min. das Spiel wieder zu seinen Gunsten drehte. Kurz vor dem Abpfiff glich Musie Medhane noch zum verdienten 3:3 für den FCO aus.

Der FCO konnte mit dem Spiel zufrieden sein. Mit dem FC Überau konnten die Männer von Trainer Cengiz Sevim einem starken Gegner trotzen.

Tore: 1:0 (31. Min. Soran Sufi), 1:1 (43. Min.), 2:1 (70. Min. Ibrahim Ciftciler), 2:2 (83. Min.), 2:3 (88. Min.), 3:3 (90. Min. Musie Medhane)

Veröffentlicht: 08.07.2019 von Tarik Ilhan