FCO II feiert ersten Saisonsieg

Die 2. Mannschaft des FCO hatte es am Sonntag mit dem Tabellenletzten BG Darmstadt zu tun. Keine gute Erinnerung hatte das Team von Ali Erol an die vergangene Saison an den heutigen Gegner. Auch damals standen die Darmstädter auf dem letzten Platz, konnten ihren einzigen Saisonsieg aber gegen den FCO erzielen. Die Gastgeber sollten somit gewarnt sein.

Der FCO ging aber engagiert in die Partie und konnte früh durch Ismail Ceviker in Führung gehen (5.). Auch in der Folgezeit war man das bessere Team, münzte seine Überlegenheit aber nicht in weitere Tore um. Völlig überraschend mussten die Hausherren nach einer knappen halben Stunde den Ausgleich hinnehmen. Der FCO reagierte aber schnell. Ali Ucar und Nesil Erdogan brachten die Hausherren noch vor der Pause wieder mit 3:1 in Front.

Nach dem Wechsel entwickelte sich weiter eine einseitige Partie. Das Spiel lief nur in Richtung des Darmstädter Tores und der FCO nutzte seine Chance nun besser. Aksel Özkaya, Awet Medahne Ibrahim Ciftciler und Özkan Dogru schraubten das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg durchaus auch noch höher ausfallen können.

FC Ober-Ramstadt Ib: Veli Yumuk, Awet Medhane, Ibrahim Uezey (66. Min. Ibrahim Ciftciler), Berkan Atalay (45. Min. Mustafa Sait Emen, 66. Min. Berkan Atalay), Ali Ucar (83. Min. Mustafa Sait Emen), Mehmet Yilmaz, SeyyidAli Ceviker (66. Min. Nesil Erdogan), Nesil Erdogan (46. Min. Oezkan Dogru), Ibrahim Ciftciler (46. Min. Niklas Daechert, 87. Min. Aksel Özkaya), Ismail Ceviker (83. Min. Ibrahim Uezey), Aksel Özkaya (83. Min. SeyyidAli Ceviker)

Tore: 1:0 (5. Min. Ismail Ceviker), 1:1 (27. Min.), 2:1 (30. Min. Ali Ucar), 3:1 (35. Min. Nesil Erdogan), 4:1 (48. Min. Aksel Özkaya), 5:1 (62. Awet Medhane), 6:1 (68. Min. Ibrahim Ciftciler), 7:1 (72. Min. Özkan Dogru)

Veröffentlicht: 27.09.2020 von Thomas Weber